Das Team

Unser Team besteht ausschließlich aus qualifizierten Beratern, die den relevanten Markt, die Branche, die Produkte und die Prozesse aus eigener Führungs- und Facherfahrung kennen:

Dipl.-Ing. Edgar Franosch, Gesellschafter und Geschäftsführer, hat sich nach Facharbeiterprüfung und Studium der Eisenhüttenkunde zunächst als Produktionsingenieur und Betriebsleiter in der Stahlindustrie bewährt.

Er war dann als Produkt- und Marketingmanager für DV-Produkte zur Produktionsplanung und -steuerung verantwortlich. Als Geschäftsführer eines Ingenieurbüros hat er sich insbesondere mit Reengineering-Aufgaben im Maschinenbau beschäftigt. Als Geschäftsführer eines technischen Handelshauses war sein Schwerpunkt im Vertrieb von Investitionsgütern. 

 

 

Dipl.-Ing. Edgar Franosch
Geschäftsführer - Gesellschafter
E-Mail: EDGAR FRANOSCH
Tel.: 02247-92 189-18

 

Geschäftsfeld: Metallerzeugung und  -verarbeitung und deren Anlagenbau

                         Mechanische und Thermische Verfahrenstechnik

Dipl.-Ing. Christoph Fitten, Gesellschafter und Geschäftsführer, hat sich nach Facharbeiterprüfung und einem Studium des allgemeinen Maschinenbaus mit der Fachrichtung Kunststoff-Technik zunächst als Abteilungsleiter im Kunststoffmaschinenbau bewährt. Anschließend war er als Technischer Leiter in zwei Unternehmen erfolgreich tätig. Er konnte dort langjährige, internationale Erfahrung in der Kunststoffbranche sammeln und beschäftigte sich mit Produkten wie Extrusionsanlagen, Compoundieranlagen, Spritzguss-Maschinen sowie Maschinen für das Verschweißen und die mechanische Bearbeitung von Kunststoffen. Als Inhaber eines Ingenieurbüros beschäftigt er sich in der Kunststoffbranche, insbesondere mit der Projektierung von Sondermaschinen und  der 

                               Beratung von Unternehmen weltweit.

 

Dipl.-Ing. Christoph Fitten
Geschäftsführer - Gesellschafter
E-Mail: CHRISTOPH FITTEN
Tel.: 02247-92 189-14

 

Geschäftsfeld: Kunststoffverarbeitung und deren Maschinenbau

                         Elektrotechnik und Automatisierungstechnik

Linda Wegner M. Sc. mit dem Studienschwerpunkt Human Ressource Talent Management hat eine Traineeausbildung in einem führenden deutschen Konzern genossen. Ihre praktische  Erfahrung sammelte sie in ihrem dualen Bachelorstudium  in leitenden Funktionen, Business Development, Key Account Management, Personal. Nach dem Studium konnte sie erste Erfahrung im Human Ressource Management Development in einer Unternehmensberatung sammeln. Ihre Kenntnisse baute sie dann als Business Analyst im Bereich Marktforschung und Konzeption im Segment Kundenbeziehungsmanagement in einem  Softwareunternehmen aus. 

 

M. Sc. Linda Wegner
Consultant
E-Mail: LINDA WEGNER
Tel.: 02247-92 189-17

 

 Geschäftsfeld: Werkzeugmaschinen, Werkzeuge, Verpackungsmaschinen

Dipl.-Ing. (FH) Anja Hoss, Junior Consultant, hat nach ihrer Ausbildung zur Wirtschaftskauffrau ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling abgeschlossen.
Nachdem sie Berufserfahrungen in einem mittelständischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung sammelte, konnte sie in einem weltweit tätigen, amerikanischen Konzern ihre Kenntnisse im Bereich Konzernabschluss, Konsolidierungen sowie Kostenplanungen und 
-analysen ausbauen und festigen. Heute ist sie als Junior Consultant in der Personal- und Unternehmensberatung tätig.

 

Anja Hoss

Junior-Consultant

E-Mail: ANJA HOSS

Tel.: 02247 – 92 189-13

Frau Anita Schmidt konnte nach einem erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung zur Restaurantfachfrau und mehreren Stationen im Hotel- und Gastronomiebereich bei einem namhaften OEM als Mitarbeiterin im Konferenzzentrum tiefgreifende Projekt- und Planungserfahrung sammeln. Danach machte sie erste Führungserfahrung in der Tätigkeit als Leiterin Service im Konferenzbetrieb und Vorstandscasino eines Großkonzerns und engagierte sich als Veranstaltungsleiterin im Eventbereich eines großen deutschen Telekommunikationsunternehmens mit Veranstaltungen von bis zu 7000 Teilnehmern. Zuletzt war sie für die komplette Service- und Eventleitung im medizinischen Bereich verantwortlich. Heute ist sie als Junior Consultant in der  Personal- und Unternehmensberatung tätig.

Anita Schmidt
Junior-Consultant
E-Mail: ANITA SCHMIDT
Tel.: 02247-92 189-19

Verena Drissler, M. A., Junior-Consultant, hat während und nach dem Studium der Erziehungswissenschaften, der Soziologie und der Politischen Wissenschaft – Schwerpunkt Erwachsenenbildung - vielfache Projekterfahrungen auf dem Dienstleistungssektor sammeln können. Nach einem Praktikum ist sie nun als Junior Consultant in der Personalberatung tätig. Frau Drissler befindet sich zur Zeit in Elternzeit

 

 

 

 

Verena Drissler, M.A.
Junior-Consultant
E-Mail: VERENA DRISSLER
Tel.: 02247-92 189-0

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Global Personal Concept